TS015 – Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen

Goldenen Blogger – Ultraschall – StudioLink – Coronavirus – Royals – Max v. Sydow – Mad Mike – Smithsonian – Star Trek Picard

Ladies Night im Thekenschnack den bis auf den Gastgeber waren alle Jungs verhindert. Doch das uns nicht davon abgehalten eine tolle Folge zu dritt aufzunehmen mit Jule die vom Gewinn des Goldenen Blogger Award erzählt und Britt-Marie die uns wie gewohnt auf dem neuesten Stand bei den Royals hält. Natürlich darf aktuell auch das Thema Corona Virus nicht fehlen, doch dieses komplett ohne jegliche Panik wie ihr es hier gewohnt seid!

Anwesende: Kai Preston | Britt-Marie | Jule

Shownotes
(Bei den hier aufgeführten Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese etwas kauft unterstützt ihr das Team des Thekenschnacks ohne Mehrkosten für euch!)

Music from filmmusic.io:

– „Happy Boy Theme“ by Kevin MacLeod
– „Onion Caspers“ by Kevin MacLeod

Licence: CC BY

2 Replies to “TS015 – Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen”

  1. Pingback: TS015 – Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen – kaipreston

  2. Pingback: TS015 – Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen – DanyBeardo

Schreiben Sie einen Kommentar