Thekenschnack

Kai Preston
Der Thekenschnack Podcast, wechselnde Gäst*innen unterhalten sich in lockerer Thekenatmosphäre über aktuelle aber auch nicht so aktuelle Themen.

Last Podcaster Standing

Studio – Cyberangriff – Post – Computer – Podcast – Hyperloop – Serien

03.02.2024 129 min

Heute war "Survival of the Fittest" angesagt den nur noch Ehri und Kai haben die Stellung gehalten. Alle anderen mussten aus den verschiedensten Gründen kurzfristig absagen. Doch das hält diese Podcast Profis nicht davon ab eine gute Episode zu produzieren! Ehri stellt sein neues Podcast Studio vor, dann jammern wir ein wenig über die Post (ja 2 alte Männer...). Anschließend haben wir noch ein paar Podcast Empfehlungen. Sprechen über das Ende des Hyperloop und natürlich dürfen auch Serien nicht zu kurz kommen!

Weitere Folgen

Der Igel hat vergessen, dass er ein Elefant ist

Feel Good Stories – Haustiere – Loriot – Serien – Spezi – Büro – Adventskalender - Krimidinner

17.12.2023 129 min

Leider war die geilste Theke im Internet heute eher das geilste Krankenzimmer im Netz. Doch obwohl alle erkältet waren hat uns das natürlich nicht abgehalten...

Tiefliegender Flachspüler gesucht

Podstock – KI – Royales – Gadgets – Hausbau – NAS – Serien - Filme

14.11.2023 125 min

Die Plätze an der Theke waren heute Mal wieder gut besetzt, den alle waren da und das wurde genutzt um die Themenliste aufzuarbeiten. Doch als erstes gab es ...

Wer zum F*** ist Herr Bauer?

Umzug – Hausbau – Computer – Lieferdienste – Datenschutz – Influencer - Schützenkönig

20.10.2023 125 min

Heute ergreift die Jugend die Stimme an der Theke, da unsere Ältesten Gäste alle verhindert sind und wir sind nur zu dritt. Doch wie immer ist dieses kein Hi...