TSE006 – Wir kaufen uns ein Haus

Nach einer etwas längeren Pause sind wir wieder da und es ist viel passiert in dieser Zeit und was passt besser zu Podcastern als dieses direkt in der nächsten Aufnahme als Thema aufzuarbeiten. Daher geht es heute um das Thema Haus kaufen und was so dazu gehört. Den Jan hat gerade diesen großen Schritt gemacht und auch Dany hat erst vor einem halben Jahr sich eine Immobilie zuzulegen. Wie es sich gehört, Haus wurde gekauft, Bäume stehen bereits im Garten usw… Also auf in die neue Folge. Hier gibt es viel zu lachen aber auch viel zu lernen!

Amazon Affiliate Links
Folgende Artikel wurden heute im Laufe des Gesprächs erwähnt. Falls einer davon euch interessiert einfach auf entsprechendes Bild klicken, ohne das euch hier Extra kosten entstehen unterstützt ihr dann beim Einkauf das Thekenschnack Team

 

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*